Am Samstag fand unser nächstes Heimspiel statt. Leider wurden kurzfristig die Regeln durch den MP des Landes BaWü geändert und aus dem für Stadiongänger reizvollen Spiel wurde wieder ein Geisterspiel gemacht. Das hatte sich so ja schon abgezeichnet, hoffen wir dass die Maßnahmen die auf den Weg gebracht wurden auch den gewünschten Erfolg zeigen.
Unser Team hatte wie schon oft in der Anfangsphase seine Schwierigkeiten, fand dann aber nach dem 0:1 deutlich besser ins Spiel und konnte sogar mit 2:1 in die Halbzeitpause gehen. Geiger traf mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel, Georgi Rutter war mit einem Abstauber wieder erfolgreich. Nach der Pause legte Hoffe dann durch Diadie in der 60. Minute nach und war das bestimmende Team. Eintracht konnte dann zwar noch verkürzen und drängte auf den Ausgleich, der am Ende aber nicht mehr gelang. Somit stehen wir nach dem 14. Spieltag und nunmehr 5 Heimsiegen in Folge auf dem 5. Tabellenplatz! Einige Fans hatten das vor ein paar Wochen noch stark bezweifelt.
Jetzt gilt es in den letzten 3 verbleibenden Spielen vor Weihnachten noch ein paar Punkte zu sammeln und sowohl auswärts in Freiburg und Leverkusen, sowie zuhause gegen Mönchengladbach einen guten Fußball zeigen und danach in den verdienten (wenn auch kurzen) Urlaub zu gehen.